Annemarie Carpendale: Kommt ihr geheimer Baby-Plan jetzt ans Licht?

19.08.2017 > 11:00

Annemarie Carpendale arbeitet viel und hart. Seit 2005 steht sie für taff vor der Kamera und auch an anderen Projekten mangelt es ihr nicht. Viele Fans befürchten, dass ihr deshalb nicht genug Zeit für die Liebe bleibt.

 

Zwar ist die 39-Jährige glücklich mit Wayne Carpendale verheiratet, von einem Baby ist bisher allerdings noch nicht die Rede. Nun könnte es aber endlich soweit sein! Wenn im Privatleben der Münchnerin Veränderungen anstanden, wurde sie bei taff bisher immer vertreten. Das war schon bei ihrer Verlobung und Hochzeit der Fall. Seit Juli steht mit Christian Düren wieder ein Neuzugang parat und viele Fans fragen sich, ob ein geheimer Plan der Grund dafür ist.

Wenn Annemarie beruflich nicht mehr so eingespannt ist, hat sie sicherlich mehr Zeit für Wayne und vielleicht auch für die Babyplanung.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion