Annemarie Carpendale: Nackt im Playboy?

InTouch Redaktion

Annemarie Carpendale verzückt ihre Fans auf ihren Accounts in den sozialen Netzwerken so gut wie jeden Tag mit neuen Fotos von sich. Über ihr neustes Bild freuen sich ihre Anhänger jedoch ganz besonders: Die Frau von Wayne Carpendale postete auf Instagram ein Bild, das sie oben ohne zeigt.

Zwar verdeckt sie ihre Brüste mit ihrem Arm - der Hashtag "naked", den sie unter das Bild setzte, sagt jedoch alles. 

Ihre Follower machen ihr zwar viele Komplimente für das freizügige Foto, doch sie wollen mehr: "Wie naked? Zeigen...komplett", fordert ein Fan der hübschen Moderatorin.

 

Ihre Fans wollen Annemarie Carpendale im Männermagazin "Playboy" sehen

Andere ihrer Anhänger denken schon einen Schritt weiter, beginnen in den Kommentaren zu spekulieren: "Wow - könnte das nicht ein Hinweis sein, dass Annemarie sich für den Playboy ablichten lassen hat?", schreibt einer. "Annemarie im Playboy wäre der Hammer!", findet ein anderer.

Annemarie Carpendale: Krankenhaus-Schock!
 

Annemarie Carpendale: Krankenhaus-Schock!

Ob das Wayne Carpendale wohl auch gefallen würde? Seine Frau nackt zu sehen - klar, aber diesen Anblick mit dem Rest Deutschlands teilen zu müssen?

 

Annemarie Carpendale zeigte sich schon einmal nackt in der Öffentlichkeit

Fakt ist: Annemarie Carpendale scheint kein großes Problem damit zu haben, sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Bereits im März postete sie ein Foto von sich, auf dem die Umrisse ihrer nackten Silhouette von hinten zu erkennen waren.

Der Anlass für dieses Foto: Der 40. Geburtstag ihres Mannes Wayne Carpendale. In ihrem Kommentar zu dem Foto gratulierte sie ihm nämlich und beantwortet damit auch die Frage, ob er wohl ein Problem damit hat, den Anblick seiner nackten Frau mit ihren Fans zu teilen: Offensichtlich nicht.

Dann steht einem "Playboy"-Titel für Annemarie Carpendale ja jetzt nichts mehr im Weg...