Annemarie Carpendale: Sie zeigt das Gesicht ihres Babys

InTouch Redaktion

Vor etwas weniger als drei Wochen sind Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) Eltern geworden. Ein paar Tage nach der Geburt verkündete das Paar die freudige Nachricht mit einem Foto bei Instagram. Damals sah man nur die Beine ihres kleinen Jungen. Jetzt zeigt Annemarie Carpendale erstmals das Gesicht des Kleinen.

 

So süß ist Annemarie Carpendales Sohn

Gut behütet sitz Annemarie Carpendales Sohn in einer Bauchtrage, die sich die Moderatorin umgebunden hat. Der Kleine streckt seiner Mama das Köpfchen entgegen so, dass ihre Follower sogar einen ganz kleinen Teil seines Gesichts sehen können: Nämlich seine süße Nase.

Und obwohl es momentan leider noch nicht mehr von dem Kind zu sehen gibt, freuen Carpendales Fans in dem sozialen Netzwerk riesig! 

 

Den Namen ihres Sohnes hat Annemarie Carpendale noch nicht verraten

Wayne Carpendale flüchtet
 

Annemarie Carpendale: Baby-Pause! Wayne macht sich aus dem Staub

Sie schreiben: "So süß, eine schöne Kuschelzeit", "Wunderschönes Bild" und "Süsses Foto von euch beiden. Mama bewacht alles und beschützt."

Nur eins würden Annemarie Carpendales Anhänger jetzt noch gerne wissen: Den Namen ihres kleinen Mannes. Den hat sie bisher nämlich noch nicht verraten...