Annemarie Carpendale ungeschminkt! So schön ohne Make-up!

InTouch Redaktion

Stars wie Sophia Thomalla, Heidi Klum oder Daniela Katzenberger sieht man meistens nur top gestylt. Sie kennen die besten Tricks, um auf dem roten Teppich und in Hochglanzmagazinen immer perfekt auszusehen.

Annemarie Carpendale: So schön sieht sie ungeschminkt aus
Foto: Instagram/@annie_carpendale

Doch privat zeigen sich viele Promis immer häufiger auch mal ungeschminkt. Obwohl besonders auf Instagram, Facebook und Co. nach optischer Perfektion gestrebt wird, geht der Trend langsam aber sicher in Richtung Natürlichkeit. Weniger ist manchmal eben doch mehr! Das hat auch Annemarie Carpendale verstanden und hat kein Problem damit, sich ihren Fans auch mal ungeschminkt zu präsentieren.

 

Glamour vor der Kamera

Wenn sie für „taff“ vor der Kamera steht, zeigt Annemarie sich von ihrer glamourösen Seite. Die Frisur sitzt, sie ist perfekt geschminkt und trägt dazu immer die coolsten Outfits. Natürlich gehört die ganze Styling-Prozedur zum Job dazu und macht sicherlich auch viel Spaß, doch eigentlich hat die Moderatorin das alles gar nicht nötig. Wenn es nach ihr ginge, würde sie sich gerne öfter von ihrer natürlichen Seite zeigen. „Ich habe ja jeden Tag eine Live-Sendung, für die ich immer schöngemacht werde“, erzählt sie im Gespräch mit „Styleranking“. „Ich gehe oftmals noch mit nassen Haaren und ungeschminkt - relativ chaotisch - aus dem Haus. Wenn auf dem Weg genug rote Ampeln sind, wird im Auto schnell mal noch ein bisschen Wimperntusche und Rouge aufgelegt, damit ich nicht ganz so ungestylt im Büro ankomme.“

 

Der Mix macht’s!

Wenn die 40-Jährige nicht gerade vor der Kamera steht, legt sie großen Wert auf unkomplizierte Styles. „Ich bin nicht der Typ, der Stunden im Bad verbringt“, gesteht sie. Privat trägt sie lieber schlichte Jeans und UGG-Boots. „Ich achte schon auf mein Styling, ich würde nie etwas kombinieren, was nicht zusammenpasst. Aber es muss jetzt auch nicht immer ein Designer-Oberteil sein. Ganz im Gegenteil. Ich liebe es, zu mixen. Zum Beispiel trage ich meine Marc Jacobs Tasche zu einem H&M Shirt und einer Diesel Jeans. Ich liebe auch Schuhe von Buffalo, es muss also nicht immer ein teures Designerlabel sein. Der Mix macht’s!“, so Annemarie.

 

Privat darf es auch mal weniger Schminke sein

Auf ihrem Facebook-Account veröffentlicht Annemarie immer mal wieder Fotos von sich, auf denen sie komplett ungeschminkt ist. Mal direkt aus der Maske mit Lockenwicklern auf dem Kopf, mal zusammen mit Ehemann Wayne Carpendale im Urlaub. Und siehe da: Auch ungeschminkt ist sie ein echter Hingucker! In nächster Zeit dürfte die gebürtige Hannoveranerin die Zeit im Bad sowieso lieber gegen 15 Minuten mehr Schlaf am Morgen eintauschen, denn sie ist kürzlich Mutter eines kleinen Sohnes geworden.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken