Annemarie Carpendale: Traurige Neuigkeiten nach der Geburt!

InTouch Redaktion

Oh je, das sind definitiv keine schönen Neuigkeiten von Annemarie Carpendale. Vor fünf Wochen brachte die frisch gebackene Mami ihren kleinen Spross zur Welt. Die Schönheit hätte somit eigentlich allen Grund zur Freude. Doch jetzt das Traurige! Annemarie muss sich nun harten Anfeindungen einiger Fans stellen. Doch warum?

Wayne Carpendale flüchtet
 

Annemarie Carpendale: Baby-Pause! Wayne macht sich aus dem Staub

 

Annemarie Carpendale: Sie zeigt ihren Traum-Body

Wie Annemarie ihren Followers nun mit einem "Instagram"-Schnappschuss zeigt, hat sie, obwohl sie erst vor knapp fünf Wochen ihren süßen Nachwuchs zur Welt brachte, schon jetzt wieder einen absoluten Traum-After-Baby-Body. Dass die frisch gebackene Mami darauf absolut stolz sein kann, ist klar. Einige ihrer Followers sehen dies jedoch anders. So schreiben sie: "Schade...in ganz normalen Klamotten und ein bisschen dicker wäre das Bild wesentlich sympathischer gewesen. Verschlafen, müde, Ringe unter den Augen, Schwangerschaftsstreifen....einfach der Wahnsinn einer frisch gebackenen Mama. Dieses Bild ist mir zu unecht." sowie "Ganz schöne Angeberin... Wieso tut man sich das an? So kurz nach der Geburt schon so am Gewicht zu werkeln. Wie oberflächlich ist das bitte." Definitiv harte Vorwürfe! Doch zum Glück gibt es auch positive Follower-Kommentare...

 

Annemarie Carpendale: Ihre treuen Fans stehen ihr bei

Obwohl sich Annemarie bei ihrem Post einigen negativ-Kommentaren stellen muss, zeigt sich der Großteil ihrer Fans von dem Schnappschuss der Beauty begeistert. So schreiben sie: "Toll siehst du aus! Wer vor der Schwangerschaft schon sehr auf seinen Körper geachtet hat, hat meistens keine Probleme nach einer Schwangerschaft!" sowie "Du siehst so toll nach der Schwangerschaft aus. Bitte verrate mir wie du das so schnell geschafft hast." Ehrliche Worte, die zeigen: Annemarie muss sich die negativ-Stimmen definitiv nicht zu Herzen nehmen.

 

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!