intouch wird geladen...

Annemarie Carpendale: Wann kommt das Baby?

Sie wirken immer noch wie frisch verliebt, bereisen die Welt, posten süße Pärchenfotos - Annemarie (38) und Wayne Carpendale (38) sind wirklich das deutsche Promi-Traumpaar schlechthin. Im September feiern die zwei Turteltauben bereits ihren dritten Hochzeitstag.

Annemarie Wayne Carpendale
Annemarie Wayne Carpendale Facebook

An Nachwuchs scheinen die beiden aber noch nicht zu denken. Oder etwa doch?

Für die "taff"-Moderatorin, die in diesem Jahr erstmals Red Carpet-Interviews bei der Oscar-Verleihung führen wird, ist klar: "Derzeit heißt mein Baby Oscar, aber irgendwann gibt es sicher auch mal Babys mit anderen Namen", erklärte sie gegenüber "Gala".

Wann es so weit sein wird, steht allerdings noch in den Sternen. "Wir drücken uns noch ein bisschen vor der Verantwortung", gestand sie.

Nach den Oscars steht für Annemarie und Wayne allerdings erstmal ein gemeinsamer Urlaub auf Hawaii an. Und wer weiß - vielleicht kommen die beiden ja mit guten Neuigkeiten zurück nach Deutschland...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';