Annemarie Eilfeld: Der DSDS-Star verrät schockierende Details zum Liebes-Aus

So etwas hat wirklich keine Frau der Welt verdient! Vor zwei Monaten trennte sich DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (25) überraschend von ihrem Freund, dem Boxer Tom Schwarz (21).

Das ist der Grund für die Trennung von Annemarie Eilfeld
Foto: Getty Images

Doch erst jetzt verrät sie, wie schlimm die Trennung wirklich abgelaufen ist. Der Sportler hat sie betrogen, belogen und sogar ihre Familie beleidigt. „Tom hat nicht nur fremdgeknutscht. Er hat mit mehreren Mädchen bei Facebook Nachrichten geschrieben, während ich daneben saß“, erklärt sie gegenüber Bild. Ein Schock für die Blondine! Doch es kommt noch schlimmer. Tom hatte nicht einmal genug Mut, es ihr selber zu beichten. Sie musste es selbst auf besonders schlimme Weise herausbekommen!

„Er hat mir sein Handy gegeben, es war keine Tastensperre drin – und dann war ich direkt in seinen Facebook-Nachrichten. Er hat darin über mich und meine Familie hergezogen. Das war für mich so ein Vertrauensbruch. Das Fremdknutschen war dann nur noch der i-Punkt, der mich dazu gebracht hat, dass ich mich von ihm trenne. Da konnte ich einfach nicht mehr.“ Ein Schlag ins Gesicht für den sonst so selbstbewussten TV-Star.

Mittlerweile hat Annemarie endgültig mit ihrem Ex abgeschlossen. „Es geht mir jetzt besser als vorher. Es ist besser, keine Beziehung zu haben, als eine schlechte", stellt sie klar. So einem Mann sollte man auch wirklich keine Träne nachweinen!