Annemarie Eilfeld: Liebes-Aus mit ihrem Boxer-Freund

Liebesfalle Facebook: Ein falscher Post kann ganz schnell mal eine ganze Beziehung aufs Spiel setzen. Diese bittere Erfahrung musste nun auch Annemarie Eilfeld (25) machen...

Annemarie Eilfeld Tom Schwarz
Foto: Facebook

15 Monate lang war sie mit Boxer Tom Schwarz (21) glücklich liiert. Nun ist alles aus. Der Trennungsgrund: Er knutschte auf einer Party mit einer anderen - und ein Bild davon landete im Internet. Annemarie zog daraufhin den Schlussstrich. Besonders übel: Während seines WM-Kampfes drückte sie ihrem Liebsten noch am Boxring die Daumen. Auf der Party danach, die sie aus Termingründen nicht besuchen konnte, betrog er sie dann. Autsch!

Ein Liebes-Comeback scheint ausgeschlossen zu sein. "Annemarie hat das Foto gesehen. Sie ist unglaublich verletzt und enttäuscht. Es wird keine Versöhnung mit Tom geben", so ein Insider laut "bild.de".