intouch wird geladen...

Annemarie Eilfeld: Nach dem "Sommerhaus"-Exit - Sie macht kurzen Prozess!

Sie sind raus! Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim mussten gestern "Das Sommerhaus der Stars" verlassen. Nun überrascht die Sängerin mit diesem Posting.

Annemarie Eilfeld greift zur Schere
TVNOW

Annemarie Eilfeld und Tim mussten das "Sommerhaus" verlassen

Es war ein Schlag ins Gesicht für Annemarie Eilfeld, aber so ist eben das Spiel. Bei der Nominierung im "Sommerhaus der Star" bekamen sie und Freund Tim die meisten Stimmen und mussten die Koffer packen. Ausgerechnet die Stimme von Michaela und Martin brachen den beiden das Genick. Die Begründung: "Wir haben uns schweren Herzens für Tim und Annemarie entschieden, weil die hier einfach das stärkste Pärchen sind."

Annemarie und Tim waren einfach zu große Konkurrenz!

Annemarie Eilfeld hat die Haare ab

"Das Sommerhaus der Stars" war definitiv ein Abenteuer, dass für das DSDS-Sternchen nicht ganz so positiv verlief. Ebenso wie Andrej Mangold hat auch sie viel Kritik einstecken müssen, weil sie sich am Mobbing-Eklat um Eva Benetatou angeschlossen hat.

Die nächste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" könnt ihr HIER bereits drei Tage vor der Ausstrahlung bei TVNOW streamen. *

Ob sie deswegen kurzen Prozess gemacht hat? Denn: Eine große Veränderung hat die 30-Jährige gewagt - sie hat sich die Haare geschnitten!

"Manchmal hat man einfach mal Lust auf was Neues, so ging es mir seit ein paar Wochen schon, ich war irgendwie total gelangweilt von meiner Frisur und dann habe ich mich von Taylor Swift ein bisschen inspirieren lassen...", schreibt sie dazu.

Und wie sagt man bei Frauen so schön: Neue Frisur, neuer Start.

Im VIDEO seht ihr, welche Paare sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt haben:

*Affiliate Link

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';