intouch wird geladen...

Annemarie Eilfeld & Diana Herold: Alkohol-Zoff! Jetzt fahren sie ihre Krallen aus

Ärger im "Sommerhaus der Stars"! Zwischen Annemarie Eilfeld und Diana Herold herrschte dicke Luft.

Annemarie Eilfeld und Diana Herold
TVNOW

Im "Sommerhaus der Stars" ging mal wieder die Post ab! In der letzten Folge mussten Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay nach der Spuck-Attacke ihre Koffer packen. Doch der nächste Streit ließ nicht lange auf sich warten...

Zwischen Annemarie Eilfeld und Diana Herold knallte es

Nachdem Annemarie Eilfelds Freund Tim Sandt beim "Liebesschaukel" -Spiel ziemlich aus der Puste kam, konnte sich Diana Herold einen fiesen Seitenhieb nicht verkneifen. "Vielleicht geht es dem Tim auch gerade so schlecht, weil er ein bisschen was getrunken hat...", vermutete sie. Für Annemarie ein Unding! "Was hat er denn getrunken? Ein Gin Tonic. Das ist doch nicht ein bisschen was getrunken", verteidigte sie ihren Freund. "Schön, dass du anscheinend protokollierst, was mein Freund trinkt." Auch Tim selbst konnte die Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. "Wo ist das Problem? Solche Kommentare finde ich völlig unnötig. Ich bin alt genug."

Diana Herold provozierte Tim Sandt

Doch statt es dabei zu belassen, goss Diana wenig später noch mehr Öl ins Feuer. Als ein Kasten Bier geliefert wurde, schleppte sie die Flaschen ins Haus - und rief: "Tim, dein Bier ist da!" Daraufhin platzte Tim der Kragen. "Dann müsstest du zu Michael auch gehen. Der trinkt deutlich mehr! Der hat sich die ersten zwei Abende auch ordentlich einen reingezwitschert!" Ob der Streit bald in die nächste Runde geht? Das erfahren wir nächsten Sonntag um 20:15 Uhr bei RTL....

Welche Paare haben sich nach dem "Sommerhaus" getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';