Annemarie und Wayne Carpendale: Sie gehen getrennte Wege

InTouch Redaktion
Annemarie und Wayne Carpendale amüsieren sich auch getrennt voneinander
Annemarie und Wayne Carpendale amüsieren sich auch getrennt voneinander
Foto: GettyImages

Was ist denn plötzlich bei Annemarie und Wayne Carpendale los? Während sie vor einiger Zeit noch witzige Fotos voneinander posteten, scheint das Traumpaar inzwischen getrennte Wege zu gehen.

 

Während Wayne gut gelaunt auf einem Open-Air-Konzert in München chillt, ist von seinem Schatz weit und breit keine Spur. „Zweites Festival dieses Jahr. Midlife Crisis?“, schreibt er dazu. Ist er mit seiner familiären Situation etwa unzufrieden? Auch Annemarie scheint ohne Wayne viel Spaß zu haben und zeigt sich auf Instagram lieber mit Thore Schölermann und Christian Düren.

Die Baby-Pläne scheinen auf Eis zu liegen. Obwohl Annemarie und Wayne bereits seit zehn Jahren ein Paar sind und sich 2013 das Ja-Wort gaben, genießen sie das Leben nun öfter auch getrennt voneinander. Bleibt ihre Liebe bei so viel Ablenkung etwa langsam auf der Strecke?

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken