Annemarie Warnkross & Wayne Carpendale: Das erste Hochzeitsfoto

Romantik-Overkill!

Ein Sonnenuntergang wie von der Postkarte, ein Brautpaar wie zwei Tortenfiguren - das Hochzeitsfoto von Annemarie Warnkross (35) und Wayne Carpendale (35) ist wirklich fast zu perfekt um wahr zu sein!

So traumhaft war ihre Trauung.

Die beiden hatten Anfang der Woche verraten, dass sie sich nun nach fünf Jahren Beziehung das Ja-Wort auf Ibiza gegeben haben. Jetzt gibt es endlich auch den Fotobeweis!

Die Moderatorin trug bei der Hochzeit ein weißes Spitzenkleid und Blumen im Haar, der Schauspieler hatte sich in einen feinen Zwirn in hellem Blau geworfen.

Offenbar wollten sich die Frischvermählten mit dem Foto für die Glückwünsche bedanken. "Daaaaaanke Euch! Mr&Mrs", schrieb Annemarie Warnkross auf ihrer Facebook-Seite.

Die Fans geraten bei dem Anblick jedenfalls sofort ins Schwärmen. "Sooooo schön!", "Wow Traumfoto!", "Der Hammer", lauten die begeisterten Kommentare.

Vielleicht folgt ja bald das nächste Traumbild aus den Flitterwochen...