Erwarten Annemarie und Wayne Carpendale Zwillinge? Wayne spricht Klartext

Annemarie & Wayne Carpendale: Baby-Drama!

13.06.2018 > 14:15

© Getty Images

Vom roten Teppich an die Wiege: Seit Mitte Mai ist das Glamour-Paar Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) im Eltern-Ausnahmezustand. Ihr neugeborener Sohn verlangt Mama und Papa Einiges ab: wickeln, wiegen, wenig schlafen. Ein echter Kraft-Akt – vor allem für Wayne! Der scheint wenige Tage nach der Geburt schon am Ende seiner Kräfte zu sein. Neu-Papa in Nöten!

Erwarten Annemarie und Wayne Carpendale Zwillinge? Wayne spricht Klartext

Annemarie & Wayne Carpendale: Das Baby ist da!

Insbesondere seine Fotos und Kommentare auf Instagram lassen aufhorchen. Dort zeigt sich der Moderator zerzaust, mit Augenringen und Schnuller im Mund. Glück sieht anders aus! Einmal notiert er: „Flucht in den Wald ... Mama wird’s schon richten.“ An anderer Stelle zeigt Wayne, wie ein TV-Abend mit Annemarie nach Babygebrüll abrupt endet. Schrulliger Humor – oder Klage eines überforderten Vaters?

 

Wie stecken Annemarie und Wayne den Stress weg?

Einige Fans sehen das Baby-Drama jedenfalls mit Sorge. Zu Recht? Studien zeigen: Kinder sind eine Belastungsprobe für jede Beziehung. Laut Statistik trennen sich 40 Prozent aller Paare im ersten Jahr nach der Geburt des ersten Kindes. Grund sind die überzogenen Erwartungen: Statt der Krönung des Ehe-Glücks durch das Baby liegen bei vielen Neu-Eltern wegen Erschöpfung die Nerven blank.

Zerbricht jetzt auch die heile Welt der Carpendales? Die gute Nachricht ist: Annemarie wirkt deutlich weniger mitgenommen. Auf Fotos zeigt sich die TV-Lady strahlend-schön, liebevoll drückt sie ihr Baby an die Brust. Mama-Power statt Durchhänger! So viel Elan kann ansteckend sein – auch bei Wayne? Fakt ist: Er braucht seine ganze Kraft. In wenigen Monaten bekommt sein Sohn die ersten Zähnchen...

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion