Annemarie & Wayne Carpendale: Das Baby ist da!

InTouch Redaktion
Erwarten Annemarie und Wayne Carpendale Zwillinge? Wayne spricht Klartext
Annemarie und Wayne Carpendale sind Eltern
Foto: Getty Images

Wundervolle Nachrichten aus dem Hause Carpendale!

Im November war es soweit: Annemarie und Wayne Carpendale verkündeten überglücklich, dass ihr erster gemeinsamer Nachwuchs auf dem Weg ist.

Nachdem in den letzten Wochen immer wieder spekuliert worden war, ob der Promi-Sprössling längst das Licht der Welt erblickt habe, ist das Familienglück jetzt perfekt:

Das Carpendale-Baby ist da!

Wie die Bild am Sonntag erfahren haben will, kam der Familienzuwachs des TV-Prächens bereits Ende der Woche zur Welt.

Ob sich Annemarie und Wayne über ein Mädchen oder einen Jungen freuen können, ist bisher nicht bekannt; auch den Namen haben die frischgebackenen Eltern noch nicht verraten.

Na dann, herzlichen Glückwunsch!