Annemarie & Wayne Carpendale: Funkstille nach der Geburt! Große Sorge um ihr Baby

16.05.2018 > 14:01

So langsam machen sich die Fans von Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) Sorgen! Obwohl ihr Baby laut Medienberichten bereits vor drei Tagen zur Welt gekommen sein soll, herrscht totale Funkstille bei dem Paar.

 

Ein Fan: "Ich hoffe, es ist alles in Ordnung"

Keine Bestätigung, dass die Gerüchte stimmen, kein Baby-Foto aber auch keine anderen Bilder oder Infos. Annemarie und Wayne Carpendale sind seit einigen Tagen wie verschwunden. Dabei teilt sich das Paar in den sozialen Netzwerken sonst sehr gerne mit.

Erwarten Annemarie und Wayne Carpendale Zwillinge? Wayne spricht Klartext

Annemarie & Wayne Carpendale: Das Baby ist da!

Auch vor der Geburt posteten sie noch fleißig Baby-Bauch-Bilder. Diese sind es nun auch, die ihre Fans kommentieren. Sie lassen ihren Sorgen freien Lauf: "Ist das Baby da? Man hört seit Tagen nichts", schreibt ein User. "Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Wünsche von Herzen Gesundheit" und "Man hört gar nichts mehr von euch - geht es dem Baby und euch gut? Wir haben alle mitgefiebert, aber es gibt noch gar keine Bestätigung, dass das Baby gesund zur Welt gekommen ist."

 

Wayne Carpendale meldet sich bereits seit zehn Tagen nicht

Auf eine Antwort der Carpendales warten ihre Fans vergeblich. Bei Annemarie ist es fünf Tage her, dass sie das letzt Social-Media-Lebenszeichen von sich gab, bei Wayne war das sogar vor zehn Tagen.

Momentan bleibt den Fans also nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen, dass es Mama und Baby gut geht.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion