Annemarie & Wayne Carpendale: Schockierendes Drama um ihr Baby!

Traurige Neuigkeiten vin Annemarie und Wayne Carpendale. Was der Schauspieler jetzt verrät, bricht einem das Herz!

Annemarie und Wayne Carpendale könnten eigentlich nicht glücklicher sein. Erst in diesem Jahr sind sie stolze Eltern eines Sohnes geworden. Der kleine Mann ist der ganze Stolz der beiden Stars. Doch über dem Familien-Glück hängen dunkle Schatten.

Was Wayne Carpendale jetzt verrät, ist einfach nur traurig. Alle Einzelheiten erfahrt ihr im VIDEO:

 
 

Annemarie Carpendale im Baby-Glück

Lange Zeit mussten die Fans auf Nachwuchs bei Annemarie Carpendale und Wayne warten. Zehn Jahre lang waren die beiden ein Paar, bevor sie Ende 2017 die Bombe platzen ließen: Ja, wir sind schwanger. Im Mai kam ihr Sproß dann endlich zur Welt.

 

Wie heißt das Baby der Carpendales?

Obwohl Annemarie Carpendale ab und zu einen süßen Schnappschuss ihres Sohnes mit den Fans teilt, behält sie eine Sache für sich: Den Namen des Kleinen. Bis heute haben die Anhänger keine Ahnung, wie das Baby heißt. Ob sie es jemals verraten wird? Man darf gespannt sein.