Annemarie & Wayne Carpendale: So süß ist ihr Hochzeitsvideo

InTouch Redaktion

Seltener Einblick in das Privatleben von Annemarie und Wayne Carpendale! Zu Ehren ihres fünften Hochzeitstages überraschte das Promi-Paar seine Follower mit einem ganz besonderen Video und sorgte damit für Gänsehaut bei den Fans...

Annemarie Carpendale: Baby Nummer 2! Sie lüftet das Geheimnis
Foto: WENN

Kaum zu glauben, aber wahr: Annemarie und Wayne Carpendale blicken auf fünf gemeinsame Ehejahre zurück.

Pünktlich zum Hochzeitsjubiläum gewährten die frischgebackenen Eltern ihren Followern jetzt einen Einblick in das wohl romantischste Wochenende ihres Lebens, als sie sich in Beisen von Freunden und Familie auf Ibiza das Ja-Wort gaben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) on

 

Fans zeigen sich gerührt

Auf ihrem Instagram-Account postete Annemarie Carpendale den mit Musik unterlegten Clip und versah diesen noch mit den Hashtags "Beste Woche meines Lebens", "Fünf Jahre her", "Liebe meines Lebens" und "Für immer".

Keine Frage, dass auch die Follower der Moderatorin beim Anblick des Brautpaares am Strand förmlich dahinflossen:

"Omg schöner geht's ja wohl nicht", schwärmte ein Instagram-User, "Das ist ganz bezaubernd...und diese besondere Liebe kenne ich nun auch. Es ist so ein tolles Gefühl wenn man endlich angekommen ist", teilte auch ein anderer Fans seine Rührung.