Annemarie & Wayne Carpendale: Traurige Baby-News nach der Geburt!

InTouch Redaktion

Oh je, das sind definitiv keine guten Neuigkeiten von Annemarie und Wayne Carpendale! Erst kürzlich begeisterte das Traumpaar seine Fans noch mit der wundervollen Nachricht, dass sie einen süßen Jungen bekommen haben. Annemarie postet dazu ein niedliches Familienfoto bei "Instagram", auf dem sie und Wayne ihren kleinen Spross erstmals der Öffentlichkeit präsentierten. Dass ihre Followers darauf mit großer Freude reagierten, ist klar! Doch jetzt der Schock! Unter einem neuen Post muss sich Annemarie nun harten Anfeindungen ihrer Fans stellen. Doch warum?

Wayne Carpendale flüchtet
 

Annemarie Carpendale: Baby-Pause! Wayne macht sich aus dem Staub

 

Annemarie und Wayne Carpendale: Alkohol trotz Baby!

Obwohl Annemarie und Wayne erst kürzlich eine wahre Baby-Euphorie durch die Geburt ihres Kindes bei ihren Fans auslösten, muss sich die frisch gebackene Mama nun harten Anfeindungen ihrer Fans stellen! Der Grund: Annemarie postete in ihrem "Instagram"-Account zwei Gläser, die einen alkoholischen Inhalte vermuten lassen. Doch damit nicht genug! in der Mitte der Gläser ist eine kleine Flasche mit Baby-Milch zu sehen. Ihre Fans sind empört!

 

Annemarie und Wayne Carpendale: Ihre Fans sind empört!

Das Annemaries Fans von dem Foto der Schönheit alles andere als begeistert sind, wird vor allem anhand der bösen Follower-Kommentare unter dem Post ersichtlich. So schreiben sie: "Wenn Du jetzt in die Flasche noch einen kleinen Schuss Sekt reintust, schläft er auch gut." sowie "Viele Mütter machen es sich in meinen Augen zu einfach. Gläschen auf und warm gemacht." Ehrliche Worte, die zeigen: Annemaries Anhänger finden es überhaupt nicht ok, dass die Moderatorin während der Stillzeit anscheinend Alkohol konsumiert. Doch zum Glück gibt es auch einige, die für die junge Mama das Wort ergreifen. So heißt es ebenfalls: "Und zum Thema Folgeschäden. Ab einem Jahr essen die Kids auch vom Tisch. Da müsstest du dir auch bei jedem Lebensmittel um Folgeschäden Gedanken machen." Was Annemarie über diese Zeilen denkt, ist nicht bekannt. Sie äußerte sich bis jetzt noch nicht dazu! Ist allerdings zu hoffen, dass sie sich die Kritik nicht allzu sehr zu Herzen nimmt!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken