Annett Louisan ist schwanger!

Was für wunderbare Neuigkeiten! Für Sängerin Annett Louisan wird das Jahr 2017 ein ganz besonderes Jahr.

Annett Louisan ist schwanger!
Annett Louisan ist schwanger! Foto: WENN

Die Blondine ist zum ersten Mal schwanger! Die süße Botschaft verkündete sie selbst via Facebook!

Annett Louisan: "Mein Mann und ich sind überglücklich! "

Annett Louisan platzt vor Glück! "Ihr Lieben, für mich wird 2017 ein ganz besonders Jahr. Ich bin schwanger. Mein Mann und ich sind überglücklich. Um euren Fragen vorauszueilen: Ich werde die kommende Tournee im Frühjahr spielen und ich freue mich sehr auf euch", heißt es in dem Statement. Und sie fügt noch eine Kleinigkeit hinzu: "P.s. Die Schuhe sind türkis." Scheint als wolle die süße Sängerin noch kein Geschlecht verraten. Ihre Fans freuen sich trotzdem riesig und gratulieren der Bald-Mama. "Herzlichen Glückwunsch! Und wir alle können dann die paar Jahre zählen, bis das Kind dich größentechnisch überholt hat" oder "Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in der Schwangerschaft" überhäufen sie Annett mit Kommentaren.

Annett Louisan wird Mama
Annett Louisan wird Mama Foto: Facebook/ Annett Louisan

Annett Louisan und Marcus Brosch sind seit 2014 verheiratet

Annett Louisan und ihr Mann Marcus Brosch sind überglücklich und freuen sich auf die spannende Zeit. In dem Songwriter hat die 39-Jährige die große Liebe gefunden. 2014 haben die beiden geheiratet. Für Annett ist es die zweite Ehe.

Und nicht nur das Baby wird ihr Leben verändern. Als Bald-Mama ist für Annett auch klar: "Ein Kind würde die Musik auf den zweiten Platz verweisen." Ganz aufgeben wird sie die aber sicher nie....