Anniston und Tinsley Price: So sieht das "The Walking Dead"-Baby heute aus

26.07.2016 > 10:15

Judith Grimes ist in "The Walking Dead" das erste Baby, das nach der Zombieapokalypse geboren wurde. Ein süßes Neugeborenes inmitten der Horrorwelt der Zombieserie.

Die kleine Judith wurde schon von diversen Kindern gespielt. Staffelweise wurden immer neue Zwillingspärchen für die Rolle besetzt. In Staffel 4 waren es Tinsley und Aniston Price.

Und nun setzen die Zwillinge ihr Kinderschauspielkarriere im Horror-Genre fort. In der neuen Netflix Serie "Stranger Things" sind die beiden Mädchen als Holly Wheeler zu sehen. Sie ist die kleine Schwester der Hauptprotagonisten Mike (Finn Wolfhard) und Nancy Wheeler (Natalia Dyer). Außerdem sahen wir die Zwillinge auch schon in "Die Bestimmung - Alligiant"

Im August werden die beiden vier Jahre alt und scheinen im Filmgeschäft noch Großes vorzuhaben.

 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion