Antonia Komljen

Bei "Deutschland sucht den Superstar" scheiterte Antonia Komljen noch vor den Live-Shows, doch 2020 kann sich die sexy Influencerin einen Platz im Dschungelcamp sichern. Nach einer schwierigen Vergangenheit, wagt die Hamburgerin mit dem Spitznamen Toni Trips den Neuanfang im Fernsehen. 

Antonia Komljen als Kandidatin bei "DSDS"
Antonia Komljen alias Toni Trips war 2019 Kandidatin bei "DSDS"
Foto: Facebook/@Antonia Komljen
  1. Steckbrief
  2. Herkunft und Leben von Antonia Komljen
  3. Karriere
  4. Antonia Komljen: Freund und Privatleben
 

Steckbrief

  • Name: Antonia "Toni Trips" Komljen
  • Geburtstag: 1997
  • Geburtsort: Hamburg
  • Familienstand: Ledig
 

Herkunft und Leben von Antonia Komljen

Die spätere DSDS-Kandidatin Antonia Komljen erblickt in der Hansestadt Hamburg das Licht der Welt. Hinter der Noddeutschen mit kroatischen Wurzeln liegt eine schwierige Kindheit, denn sie wurde schon in jungen Jahren Opfer von Mobbingattacken. Diverse Alkoholexzesse und die Verbreitung von Nacktvideos durch ihre Mitschüler führten die Jugendliche viel zu früh in eine Kinderpsychiatrie. Mittlerweile hat sich Antonia Komljen wieder von den Strapazen ihrer Kindheit erholt und wagt sowohl privat wie auch beruflich den Neuanfang. Neben ihrer Tätigkeit als Barkeeperin möchte "Toni Trips" sich seit 2019 als Sängerin und Songwritern etablieren. 2020 wird Antonias erste eigene Single unter dem Titel "Traum" erscheinen.

 

Karriere

Insbesondere ihre problematische Kindheit motivierte die Hamburgerin dazu ihren Traum von einer Musikkarriere zu verwirklichen. Erste Bühnenluft schnupperte Antonia Komljen 2019 in der 16. Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Doch die 21-jährige scheiterte schon vor dem Einzug in die Live-Shows und belegte lediglich den 11. Platz in der Castingshow. Während der Bühnenerfolg bislang ausbleibt, verzeichnet Antonia Komljen großen Erfolg als Influencerin. Ihren über 40.000 Followern auf Instagram zeigt sich die sexy Blondine gern von ihrer freizügigen Seite. Nicht zuletzt dank ihrer großen sozialen Präsenz wurde auch der deutsche Fernsehsender"RTL auf die 22-Jährige aufmerksam. Im Januar 2020 sorgt Antonia Komljen als Kandidatin im Dschungelcamp 2020 für jede Menge Aufsehen.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2020 das Dschungelcamp
 

Dschungelcamp 2020: Enthüllt! Diese zwölf Kandidaten sind dabei!

 

Antonia Komljen: Freund und Privatleben

Obwohl sich die 22-jährige Hamburgerin in den sozialen Medien sehr offenherzig zeigt, ist bislang wenig über ihr Privatleben bekannt. Ob abseits des australischen Dschungels ein Freund auf Antonia Komljen wartet, hat dei Blondine bislang noch nicht verraten. Zuletzt sorgte Toni Trips für Schlagzeilen als sie im Netz offen über ihre bisexuelle Gesinnung plauderte: "Frauen sind einfach so tolle Wesen. Manchmal wünsche ich echt, ich hätte einen Penis. Dann würde ich den ganzen Tag nur irgendwelche Mädchen knallen...oh sorry, ich meinte natürlich Mädchen zum Essen einladen." 

Antonia Komljen küsst eine Frau auf einem Festival
Antonia Komljen sorgt mit heißen Kuss-Bildern auf einem Festival für Aufregung Foto: Instagram/@tonitrips

Spätestens während ihres Aufenthalts im Dschungelcamp 2020 wird Antonia Komljen hoffentlich das Geheimnis um ihr Privatleben lüften. Neben ihrem Hang zum Plaudern, erregt die Influencerin insbesondere durch ihren Look aus aufgespritzten Lippen, gemachter Brüste und Gesichtstattoo Aufmerksamkeit. Doch auch zu ihren Schönheitsoperationen steht Toni Trips bedingungslos: "Ich habe mir schon vor drei Jahren meine Brüste und die Lippen machen lassen. Ich finde es nicht schlimm. Ich mag mich so, wie ich bin."

Während Toni bei "DSDS" rausflog, sicherte sich Prince Damien den Sieg. So sehr hat sich der zukünftige Dschungel-Mitbewohner von Toni seither verändert:

 
Das könnte dich auch interessieren: