Ariana Grande: Sie ist ihre Doppelgängerin

Immer häufiger wurde Clarisse Chi angesprochen, wie ähnlich sie doch Ariana Grande sähe. Dann irgendwann musste sie anfangen für Selfies mit Fans zu posen und Dinge zu unterschreiben, ehe sie erklären konnte, dass sie nicht der Popstar ist.

Clarisse Chi ist das Ariana Grande Double
Foto: Instagram / Clarisse Chi

Aber warum soll sie das nicht für sich nutzen?

Zum Vergleich das Original:

So stylte Clarisse ihre Haare wie Ariana, kleidete sich ähnlich wie ihr Idol und präsentierte sich bei Instagram als Double. Besonders die Augen sind ähnlich. Vielleicht postet sie deswegen auch so viele Fotos, auf denen die Mundpartie verdeckt ist, oder sie einen Kussmund macht. So zeigt sie die maximale Ähnlichkeit. Die gebürtige Peruanerin konnte mit ihrer Seite immerhin schon knapp 40.000 Follower sammeln, die sie als Ariana-Double feiern.

Nur die Jungs, die eine Chance sehen, ein Mädchen zu daten, die aussieht wie ein Popstar werden direkt enttäuscht. Seit 1,5 Jahren ist sie glücklich mit ihrem Freund Sandy zusammen, den sie auch stolz bei Instagram präsentiert.

Und wieder Clarisse:

Clarisse Chi ist das Ariana Grande DoubleInstagram / Clarisse Chi