Ariana Grande: Verlobt - Nach nur einem Monat!

InTouch Redaktion
Ariana Grande: Verlobt - Nach nur einem Monat!
Foto: Instagram/ Ariana Grande

Na, die beiden haben es aber ziemlich einig! Ariana Grande und ihr Freund Pete Davidson sind erst seit Mai ein Paar, doch sie machen schon Nägel mit Köpfen. Die beiden haben sich verlobt!

Attacke in Frankenthal
 

Terror-Schock: 19 Tote bei Konzert von Ariana Grande

Anfang Mai wurde bekannt, dass sich Ariana Grande und ihr Ex Mac Miller nach zwei Jahren Liebe getrennt haben. Lange alleine blieb die Sängerin aber nicht! Kurz darauf zeigte sie sich schon mit dem Schauspieler. Und die beiden scheinen es ziemlich ernst zu meinen. Denn wie "People" berichtet, sind die zwei wirklich verlobt.

Vor einer Woche soll der "Saturday Night Live"-Star vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen sein. Und Ariana Grande sagte Ja!

Immerhin: Mit der Hochzeit wollen die beiden Turteltauben noch etwas warten. "Es ist eine schnelle Verlobung. Sie sind nur zwei Menschen, die schnell die Liebe gefunden haben und sich gegenseitig glücklich machen. Sie haben beide am vergangenen Wochenende darüber geredet. Sie freuen sich auf eine sehr lange Verlobungszeit zusammen", verrät ein Insider gegenüber "People".

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken