Ariel Winter: Ex-Kinderstar feiert Highschool-Abschluss mit Porno-Dekolleté

In "Modern Family" spielt sie die ruhige, etwas nerdige, strebsame Alex Dunphy. Auch außerhalb der Serie hielt sich die heute 18-jährige Ariel Winter recht bedeckt.

Ariel winter als Alex Dunphy
Ariel winter als Alex Dunphy Foto: Modern Family / abc

Der Grund dafür war, wie sie später zugab ihreextrem große Oberweite.

Aber seitdem sie ihre Brüste von Körbchengröße F auf D hat verkleinern lassen, zeigt sie sich so freizügig, wie es nur geht. Und dabei scheint sie es auch ein wenig zu übertreiben.

Ariel Winter zeigt Underboob-Dekolleté
Foto: Instagram / Ariel Winter

Für ihre High-School-Abschluss-Party schmiss sie sich in ein Kleid, dass gut und gerne auch bei Micaela Schäfer im Schrank hängen könnte.

Bei dem gewaltigen Underboob-Dekolleté hätte ihr wohl so manche amerikanische High School womöglich den Zutritt zum Abschlussball verwehrt.

Aber auch, wenn es vielleicht eine etwas sehr plakative Art ist, das zu zeigen: Man sieht, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlt.