Armer Vito! Heidi Klum knutscht lieber mit Naomi Campbell

InTouch Redaktion
Heidi Klum küsst Naomi Campbell
Heidi Klum küsst Naomi Campbell
Foto: Instagram/@heidiklum

Was Vito Schnabel wohl von diesem Foto hält?

Seit dem Start der 12. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ sorgte Heidi Klum schon mehrfach für interessante Schlagzeilen. Erst erlitt sie den Achselhaar-Schock und musste feststellen, dass Kandidatin Maja es lieber haarig mag und dann postete sie auch noch einen ziemlich pikanten Schnappschuss auf Instagram.

 

Darauf ist die Model-Mama beim Knutschen mit Kollegin Naomi Campbell zu sehen. So richtig begeistert scheinen die Fans von dem heißen Foto allerdings nicht zu sein. „Ziemlich daneben für dein Alter. Vielleicht nimmst du dir mal eine Pause und verbringst die Zeit lieber mit deinen Kindern“, ist in den Kommentaren zu lesen.

Was viele Fans nicht wissen: Das Knutsch-Bild entstand bei der amfAR Gala 2017 und soll für den guten Zweck sein. Na, dann drückt Vito bestimmt noch mal ein Auge zu!