Armin Rohde: Tränen-Drama im TV

InTouch Redaktion
Armin Rohde: Tränen-Drama im TV
Foto: gettyimages

So kennt man ihn gar nicht: Armin Rohde ist in einer TV-Show plötzlich ganz emotional geworden. Sogar seine Tränen konnte der Schauspieler nicht zurückhalten.

In der ZDF-Show "Da kommst du nie drauf" mussten Promis zahlreiche Fragen beantworten. Neben Armin Rohde waren auch Cordula Stratmann, Annette Frier und Armin Rohde dabei.

 

Plötzlich kullerten Tränen bei einem Einspieler

In einem Einspieler geht es um die Freundschaft eines Brasilianers und einem Pinguin. Das Tier hatte er von Ölspuren befreit und aufgepäppelt, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Nachdem der Pinguin wieder gesund war, setzte er ihn wieder im Meer aus – dort verschwand er dann. Im Sommer sei das Tier jedoch immer wieder zurück nach Brasilien gekommen und hat seinen Retter besucht. Von diesen Szenen war Armin Rohde so gerührt, dass er weinen musste. Die neue Folge von "Da kommst du nie drauf" mit Jörg Pilawa zeigt das ZDF am Donnerstagabend.