Arnold Schwarzenegger: 3 Millionen Dollar Gage für 30-Sekunden-Spot

Tja, berühmt müsste man sein...

Arnold Schwarzenegger dürfte momentan mit einem ziemlich breiten Grinsen auf seinem Gesicht herumlaufen und dazu hat er auch allen Grund:

Der Terminator wurde von der US-Biermarke "Bud Light" engagiert und wird im amerikanischen Fernsehen künftig für Bier werben.

Arni, du alter Glückspilz!
Arni, du alter Glückspilz! Foto: GettyImages

Ein lukrativer Deal, wenn man bedenkt, dass er für den 30-Sekunden-Spot ganze drei Millionen Dollar bekommen hat umgerechnet rund 2,2 Millionen Euro.

Der Spot wurde in Japan gedreht und soll erstmals beim diesjährigen "Superbowl" ausgestrahlt werden.

Auch weitere Stars, wie Scarlett Johansson und Ben Kingsley werden in den Werbepausen zu sehen sein und für bekannte Marken wie Jaguar und SodaStream werben.