Arturo Vidal: Der Schwager des Bayern-Stars wurde erschossen!

InTouch Redaktion

Es ist eine Schock-Nachricht für Arturo Vidal: Der Schwager des Bayern-Stars wurde in Chile erschossen!

Ignacio Eduardo Neira Guerra ist durch Schüsse in Chile gestorben.

Arturo Vidal: Der Schwager des Bayern-Stars wurde erschossen!
Foto: gettyimages

Es wurden 6 Schüsse abgegeben, wie chilenische Medien berichten. Einer davon traf ihn im Kopf. „Der Mann war ein enger Freund von Vidals Schwester. Mehr wissen wir nicht. Wir sind gegen 14.30 Uhr zur Unfallstelle gekommen. Wir haben noch erste Hilfe geleistet, ihn ins Krankenhaus Barros Luco gebracht. Wenig später ist er dort gestorben“, sagte ein Polizist laut der „Bild“-Zeitung. Das Paar war bereits unter anderem wegen häuslicher Gewalt und einem Geldautomaten-Raub vorbelastet.

Mit Vidals Schwester Ambar soll er eine On/Off-Beziehung geführt haben. Gemeinsam haben sie zwei Kinder. Arturo Vidal kann entscheiden, ob er wegen der Familientragödie nach Hause fliegen will. Bisher hat er sich selber noch nicht dazu geäußert.