Ashlee Simpson: Das Baby ist da!

Bronx Mowgli (6) hat eine kleine Schwester bekommen!

Ashlee Simpson (30) brachte nun ihr zweites Kind zur Welt - und es ist, wie bereits angekündigt, ein Mädchen.

Ashlee Simpson und Evan Ross sind Eltern geworden
Foto: FayesVision/WENN.com

Wie die US-Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, soll die Kleine schon gestern das Licht der Welt erblickt haben.

Für Ashlee Simpson und Evan Ross (26) ist das erste gemeinsame Kind. Ihr Sohn stammt aus der Ehe mit Pete Wentz.

Im August letzten Jahres hatten sich die beiden das Ja-Wort auf dem Anwesen seiner berühmtem Mutter Diana Ross gegeben. Nur wenige Monate später gab das Paar die Schwangerschaft bekannt. "Jeder erzählt, wie schwer es ist, aber sie nimmt es so gelassen und genießt es und strahlt die ganze Zeit", schwärmte der werdende Vater damals in einem Interview.

Wie ihre kleine Tochter heißt, wollten die beiden noch nicht verraten. Aber sicher wird es nicht mehr lange dauern, bis die ersten Babyfotos da sind...