Ashlee Simpson: Sie ist wieder schwanger

Ashlee Simpson erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Evan Ross. Dass sie schwanger ist, hat ein Sprecher der Sängerin und Schauspielerin offiziell bestätigt.

Ashlee Simpson und Evan Ross sind Eltern geworden
Foto: FayesVision/WENN.com

Die 30-Jährige, deren Debütalbum 2004 sofort auf Platz eins der Charts schoss, hatte schon in der Vergangenheit angekündigt, dass sie am liebsten eine ganze Fußballmannschaft haben möchte. Einen Sohn hat Ashlee Simpson bereits, den 6-jährigen Bronx Mowgli. Er stammt aus ihrer Ehe mit Pete Wentz, die 2011 in die Brüche ging.

Am 31. August hat die kleine Schwester von Jessica Simpson zum zweiten Mal geheiratet und dem "Die Tribute von Panem"-Schauspieler Evan Ross das Ja-Wort gegeben. Nun, vier Monate später, krönt die Baby-News das gemeinsame Glück.

Mehrere US-Medien haben die Neuigkeit erfahren. Die ersten drei Monate der Schwangerschaft dürfte sie schon hinter sich habe, das Baby kommt also im Sommer 2015 zur Welt.