Ashlee Simpson und Evan Ross zeigen ihr Baby!

Ach wie stolz die beiden sind. Ashlee Simpson und Evan Ross gelten als das perfekte Traumpaar.

Ihr Baby macht das Glück von Ashlee Simpson und Evan Ross perfekt
Ihr Baby macht das Glück von Ashlee Simpson und Evan Ross perfekt
Foto: Getty Images

Nun hat das Ehepaar im Juli diesen Jahres sein erstes, gemeinsames Baby bekommen. Die kleine Maus trägt den Namen Jagger Snow Ross und nun haben Mama und Papa via Instagram das erste Foto von ihrem Töchterchen gezeigt.

Bei den beiden wundert es nicht, dass sie ein perfektes Familienfoto veröffentlicht haben. Alle drei sind in Weiß gekleidet und der klare Fokus liegt auf der entzückenden Jagger Snow. Das pure Glück. Zu dem Bild schreibt die kleine Schwester von Jessica Simpson: „Jagger Snow Ross! Wir lieben sie so sehr! Sie ist das Größte! Ich habe den besten Vater an meiner Seite. Ich liebe dich.“

 

Ein von @ashleesimpsonross gepostetes Foto am

Der  Sohn der legendären  Diana Ross hat in Ashlee Simpson die Frau seines Lebens gefunden. Auch er kann sich selbstverständlich eine Liebeserklärung an seine Gattin nicht verkneifen. Und nun darf man sicher gespannt sein, wann denn das erste Familienfoto zu viert kommt. Denn erst Söhnchen Bronx Mowgli aus Jessicas Ehe mit Pete Wentz macht die kleine Familie komplett.