Ashley Benson: Sind sie und Serien-Freund Tyler Blackburn ein Paar?

Bei Ashley Benson fragen wir uns derzeit, was eigentlich aufregender ist: Ihre steile Karriere als Schauspielerin oder doch eher ihr turbulentes Liebesleben. Um letzteres gibt es derzeit jedenfalls wieder heiße Gerüchte: Angeblich ist ihr Serien-Boyfriend Tyler Blackburn nun auch hinter den Kameras ihr neuer Freund!

Ashley Benson: Ist Tyler Blackburn ihr neuer Freund?
Ashley Benson: Ist Tyler Blackburn ihr neuer Freund? Foto: gettyimages

Dabei wurde bisher immer noch über eine Beziehung mit Schauspieler James Franco spekuliert was ist da los?

Eines ist nicht zu leugnen: Ashley Benson und Tyler Blackburn würden ein gutes Paar abgeben. In der gemeinsamen Serie "Pretty Little Liars" haben sie das ja schon unter Beweis gestellt und sind sich bei den Dreharbeiten schon ziemlich nah gekommen. Beim diesjährigen Coachella-Festival soll es dann richtig zwischen den beiden gefunkt haben: Angeblich existieren sogar Fotos, auf denen sich die beiden attraktiven Schauspieler küssen!

Pikanterweise hat Ashley Benson die Frage, ob die beiden ein Paar seien mit einem schlichten "Nope" verneint. Tyler Blackburn hingegen verriet einem Fan auf Twitter "Ich liebe sie", als er direkt nach ihr gefragt wurde...!

Warum diese ganzen Ungereimtheiten? Ist es nur ein billiger PR-Gag, ein Versuch von Ashley ihren eigentlichen Freund James Franco eifersüchtig zu machen oder dürfen wir bald von ihrem offiziellen neuen Freund berichten? Wir sind gespannt, was als nächstes kommt!