Ashley Graham: So schön sind Cellulite

Ashley Graham: So cool steht sie zu ihren Dellen!

06.07.2016 > 15:03

© Facebook/ Ashley Graham

Ashley Graham weiß, wie sie anderen Frauen Mut machen kann. Obwohl das Plus-Size-Model sich hier und da immer wieder böse Kommentare über ihr Gewicht oder ihre Cellulite anhören muss, strotzt sie nur so vor Selbstbewusstsein. Unterkriegen lassen? Nicht mit Ashley! Denn anstatt sich zu verstecken, geht sie sogar in die Offensive und postet ein cooles Statement, dass so manchen Hater zum schweigen bringt.

Auf einem Bild zeigt sie komplett unretuschiert und absolut stolz Aufnahmen von einem Fotoshooting - inklusive Dellen und Unebenheiten. "Jemand hat mal zu mir gesagt, meine Oberschenkel seien "Cellulite City". Aber jetzt realisiere ich, dass diese Oberschenkel eine Geschichte von Sieg und Mut erzählen. Ich werde nicht zulassen, dass mir andere vorschreiben, wie mein Körper aussehen soll, damit sie sich wohler fühlen und das solltet ihr auch nicht tun", schreibt sie selbstbewusst dazu. Und ihre Fans Jubeln! "Ich liebe deine Oberschnenkel" und "Du bist so eine tolle Frau", unterstützen sie die mutigen Bilder. Top!

 

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion