intouch wird geladen...

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Verheiratet ins neue Jahr?

Es wäre ihnen zuzutrauen, dass sie geheiratet haben, ohne dass es irgendwer mitbekommen hat. Immerhin war nicht nur die Beziehung von Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) lange Zeit ein großes Geheimnis, sondern auch die Schwangerschaft und die Geburt.

Haben sie es getan?
Haben sie es getan? Getty Images

Nun wirft ein Neujahrsgruß des Familienvaters erneut Fragen auf. Auf Facebook postete Ashton ein Foto mit den in den Sand geschriebenen Worten "Happy New Year" - und signierte seine Neujahrswünsche mit "The Kutchers"! Daneben zu sehen ist außerdem ein Herz, klar, dass die ersten Spekulationen über eine mögliche Silvester-Hochzeit nicht lange auf sich warten ließen!

Auf Facebook regnete es Glückwünsche für die möglicherweise Neuvermählten, auch wenn sich das eine oder andere Fragezeichen unter die Kommentare mischte. Nur zu verständlich, denn eine offizielle Bestätigung der Hochzeitsgerüchte gibt es bis jetzt (noch) nicht.

Ob Mila Kunis und der "Two and a Half Men"-Star sich still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben, oder sie sich einfach einen Spaß mit den ständigen Spekulationen zu ihrer anstehenden Hochzeit erlauben, bleibt also rauszufinden. Der jüngste Facebook-Post von Ashton dreht sich jedenfalls vieldeutigerweise um ein Bild mit den "merkwürdigsten Hochzeitsküsse aller Zeiten". Ein weiteres Indiz?...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';