Ashton Kutcher und Mila Kunis: Scheidung, weil er untreu ist?

Steht jetzt die nächste Promi-Ehe vor dem Aus? Kriseln soll es zwischen Ashton Kutcher und Mila Kunis schon länger.

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Scheidung, weil er untreu ist?
Ashton Kutcher und Mila Kunis: Scheidung, weil er untreu ist?
Foto: WENN.com

Gerade seit ihre gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle das Licht der Welt erblickt hat gibt es immer mehr Probleme. Mila ist rasend eifersüchtig und möglicherweise nicht ganz unberechtigt.

Während die Schauspielerin nämlich ihre Karriere hinten anstellt und dafür Windeln wechselt, lässt sich Ashton von fremden Damen verwöhnen. Er wurde dabei erwischt, wie er einen Thai Massage-Salon der zwielichtigen Kategorie verlassen hat. „Ancient Therapy Massage Parlour“ soll angeblich Massagen mit berühmt berüchtigtem „Happy End“ anbieten. Ein vermeintlicher Insider bestätigt „Life & Style“ gegenüber: „Es war ein heruntergekommener und schmuddeliger Ort“. Diverse Klatschblätter haben Fotos veröffentlicht, die den Schauspieler beim Verlassen des Etablissements zeigen. Das dürfte seiner Gattin mit Sicherheit gar nicht gefallen. Da kann man nur hoffen, dass nicht schon die nächste Hollywood-Scheidung in den Startlöchern steht…