Ashton Kutcher zeigt erstmals öffentlich seine Tochter Wyatt

Wenn es nach ihnen ginge, hätte man wohl nie erfahren, dass sie überhaupt ein Paar sind und ein Kind haben. Ashton Kutcher und Mila Kunis hielten ihre Beziehung lange geheim, bestätigten erst sehr spät, dass Mila ein Kind erwartet.

Die kleine Tochter Wyatt zeigten sie bislang auch nie öffentlich, oder zumindest nicht freiwillig.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis Foto: Twitter / Ashton Kutcher

Neben Paparazzi-Fotos, die das Kind aus der Ferne zeigten und einem privaten Schnapschuss, der ungewollt ins Netz gelangte, gab es die kleine Wyatt nie zu sehen.

Für den guten Zweck teilt Ashton Kutcher nun aber doch erstmals ein Bild seiner kleinen Tochter.

Wyatt Kutcher
Wyatt Kutcher Foto: Twitter / Ashton Kutcher