intouch wird geladen...

Attila Hildmann: "Let's Dance"-Absage wegen Knieverletzung?

Rätselraten um die "Let's Dance"-Teilnahme von Attila Hildmann: Eigentlich wurde der Vegan-Koch gerade erst offiziell von RTL als Kandidat für die neue Staffel bestätigt - und schon kommen Fragen auf. Der Ernährungsexperte dementierte nämlich prompt.

Attila Hildmann Let's dance 2016
Attila Hildmann Let's dance 2016 Getty Images

"Werd heute am Knie operiert", schrieb er bei Facebook. "Hab heute in der BILD gelesen, ich würde bei 'Let's Dance' mitmachen... Guter Witz haha ich mach dann 'ne Tanzeinlage mit Krücken!"

Merkwürdig nur, dass nicht nur die Tageszeitung mit vier Buchstaben, sondern auch der Sender selbst seine Teilnahme verkündete. Und RTL sollte es doch eigentlich wissen...

Dass er nach der Knie-OP pünktlich zum "Let's Dance"-Start am 11. März schon wieder fit ist, wäre allerdings tatsächlich ein kleines Wunder. Aber wer weiß - vielleicht tanzt er ja doch als Überraschungsgast an. Immerhin hat auch Ricky Harris seine Dschungelcamp-Teilname zunächst dementiert. Dabei war er dann bekanntermaßen doch...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';