Audrina Patridge: Der "The Hills"-Star ist verlobt

Oh oh, die männlichen Fans von Audrina Patridge (30) müssen jetzt sehr stark sein: Wie es aussieht, ist der amerikanische Reality-Star nun bald endgültig vom Markt!

Wie Audrina selbst gegenüber dem People Magazine bestätigte, hat Langzeitfreund Corey Bohan ihr vor Kurzem einen Heiratsantrag gemacht.

Audrina Patridge: Der The Hills-Star ist verlobt
Audrina Patridge: Der "The Hills"-Star ist verlobt Getty Images

Mit der Verlobung überraschte Audrinas Liebster sie ganz romantisch in einem Restaurant:

"Als wir das Dessert essen wollten, bestellte er einen Käsekuchen und der Kellner brachte einen Teller mit einer schönen, silbernen Haube", berichtet der "The Hills"-Star gerührt.

"Ich bemerkte dann, wie alle Kellnerinnen sich versammelten und ihre Smartphones hervorholten. Ich dachte nur 'Was ist denn jetzt los?'. Dann lüftete der Kellner den silbernen Decke und ich sah den Ring, er lag in weißen Rosenblättern."

Dann sei alles ganz schnell gegangen, erzählt die 30-Jährige weiter:

"Dann ging Corey auf die Knie und sagte: 'Wir sind seit vielen Jahren zusammen und ich liebe dich mehr als alles andere. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Willst du mich heiraten?' Ich war schockiert, weil ich ihn noch nie so hab reden hören. Aber ich habe 'ja' gesagt!"

Audrina und Corey sind seit 2008 ein Paar, machten in ihrer Beziehung jedoch durch die eine oder anderer Krise Schlagzeilen. Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';