Audrina Patridge hat geheiratet

Audrina Patridge: So romantisch war ihre heimliche Hochzeit

10.11.2016 > 20:56

© Instagram/ audrinapatridge

Nachdem Audrina Patridge kurz nach der Geburt ihrer Tochter Kirra Max erklärte, dass sie die Hochzeit zunächst einmal auf unbestimmte Zeit verschieben möchte, hätte mit dieser schönen Nachricht einfach niemand gerechnet: Der "The Hills"-Star hat vor wenigen Tagen geheiratet und zwar klammheimlich! 

 

Id I

Ein von Audrina Patridge (@audrinapatridge) gepostetes Foto am

Auf Instagram bestätigt Audrina nun, dass sie tatsächlich "Ja" zu ihrem Cohey Bohan gesagt hat und die zwei nun offiziell Mann und Frau sind. Dazu teilt sie mehrere Hochzeitsfotos mit ihren Fans, die einen Eindruck geben, wie unglaublich romantisch die Zeremonie gewesen sein muss. 

 

IWe tied the knot Nov 5 with fa

Ein von Audrina Patridge (@audrinapatridge) gepostetes Foto am

Die 31-jährige gab eine atemberaubend schöne Braut ab und trug ein weißes Kleid mit Rückenausschnitt und langer Schleppe. Ihr Bräutigam war eher Casual gekleidet mit einer hellen Chinohose und lässigen Hosenträgern. Fast noch atemberaubender als die Braut war die Kulisse! Die Zwei ließen sich auf Hawaii auf einer Klippe über dem Meer trauen. Den Ausblick kann man wohl nur schwer toppen. Töchterchen Kirra war natürlich mit dabei und strahlte mit ihrer Mama um die Wette.

 

Always smilut Kirra.

Ein von Audrina Patridge (@audrinapatridge) gepostetes Foto am

 

 

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion