Amadeus Becker ist schon richtig groß geworden

Auf dem roten Teppich: So groß ist Amadeus Becker geworden

24.09.2016 > 15:59

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Leute, wie die Zeit vergeht!

Kaum zu glauben, dass Amadeus Becker schon so groß geworden ist. Der jüngste Sohn von Boris Becker lief mit seiner Mama Lilly auf dem roten Teppich entlang und stahl allen berühmten Gästen die Show.

 

Viele Promis waren beim „Ferrero Kindertag 2016“ in Köln anwesend, doch davon ließ der 6-Jährige sich nicht beeindrucken und meisterte seinen Auftritt wie ein Profi. Ein aufregender Tag für Amadeus und seine Mama, die stets stolz an seiner Seite stand.

Der süße Fratz zeigte sogar, dass er richtig sportlich ist und gewann ein Bowling-Match, bei dem er gegen andere Kinder spielte. Papa Boris war bei der Veranstaltung leider nicht dabei, dürfte auf den tollen Auftritt seines Sohnes allerdings mächtig stolz sein.

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion