Auf offener Straße: Marc Terenzi kassiert eine Ohrfeige

InTouch Redaktion

Schon seit Wochen vermuten viele Fans, dass zwischen Marc Terenzi und Verena Kerth etwas läuft. Immer wieder zeigen sie sich flirtend und sehr vertraut.

Marc Terenzi hat eine Ohrfeige bekommen
Marc Terenzi hat eine Ohrfeige bekommen
Foto: WENN.com

Allerdings scheinen die glücklichen Zeiten nun vorbei zu sein. Ein gemeinsamer Abend auf Mallorca endete damit, dass Verena Marc eine scheuerte – auf offener Straße! RTL veröffentlichte ein Video, auf dem die beiden vor einem Club zu sehen sind und sich anschreien. Als der Sänger sich abwendet, läuft die 36-Jährige ihm hinterher und verpasst ihm eine Ohrfeige.

Was genau zum Streit geführt hat, weiß man bisher noch nicht. Wie Verena gegenüber Bild allerdings kürzlich erklärte, ist ihre Beziehung zu Marc rein freundschaftlich: „Da läuft nichts. Wir sind seit über 17 Jahren eng befreundet und stehen uns sehr nah.“