August-Buchtipps der WUNDERWEIB.de Redaktion

InTouch Redaktion

August-Buchtipps der WUNDERWEIB.de Redaktion - Bild 8

Das meint Romina von der WUNDERWEIB.de-Redaktion:

"Ich hatte neulich "The Single Girl's To-Do-List" von Lindsey Kelk im Handgepäck. Die perfekte Flugzeug-Lektüre leicht, lustig und natürlich mit Happy End. Rachel Summer, die Heldin des Buches, hat ein Faible für To-Do-Listen. Logisch, dass sie auf die Trennung von Ihrem Freund auch erst mal reagiert, indem sie eine Liste aufstellt und zwar mit allem, was sie schon immer machen wollte: sich ein Tattoo stechen lassen, Bungee springen, das Gesetz brechen... Dass sie dabei von einem Abenteuer stürzt, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Am Ende bleibt für sie eigentlich nur eine Herausforderung: ein Date für die Hochzeit ihres Vaters finden... Das Buch ist perfekt für alle, die wissen, dass gegen Trennungsschmerz nichts mehr hilft, als ein toller neuer Haarschnitt und ein neuer Typ!"

Das Buch gleich online bei amazon.de kaufen

Und was steht noch auf der To-Do List eines weiblichen Singles? Genau, shoppen - und das geht am besten in New York! Wir haben die Insider-Tipps für Sie!

  • 8
  •  / 
  • 9
Übersicht