Aurelio Savina ist stolz auf 100kg Muskelberge

Sah der im Dschungelcamp schon so aus? Nein, daran würden wir uns doch wohl erinnern!

Aurelio Savina im Dschungelcamp
Foto: RTL

Und bei der Bachelorette? Auch da war Aurelio Savina zwar kräftig gebaut, wirkte angezogen auch recht muskulös, doch ein kleines Mini-Bäuchlein hatte der Italiener auch da schon. Eine richtige Männerfigur eben. Mamas Pasta schmeckt eben auch so gut!

Seit dem Dschungelcamp im Januar hat sich allerdings einiges getan. Der Italiener hat sich so einiges an Muskelmasse zugelegt und den kleinen Speckbauch komplett abgelegt. Die 100kg die er nun auf die Waage bringt, hat er sich ganz sicher nicht mit Schokolade und Spaghetti angefuttert. Doch noch mehr Muskelmasse soll es nicht werden.

 

Wie versprochen - das Shower Pic.So jetzt genießt den Abend und denkt immer dran...so harmlos ein Bild auch zu sein scheint,eure Fantasie bestimmt wohin die Reise geht. In diesem Sinne...Baci

Posted by Aurelio Savina on Donnerstag, 10. September 2015

"Die 100kg sind erreicht und werden jetzt nur noch gehalten. Oder soll ich doch noch 10kg drauf packen?", schreibt er dazu. Allerdings sind vor allem die Frauen stark dafür, dass Aurelio nicht noch muskulöser wird. Einige finden ihn bereits jetzt schon zu gewaltig. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch eine ganze Menge Fans, die sich besonders über sein Shower-Pic freuen.