Bachelorette-Wolf Aurelio Savina startet als Schauspieler durch!

Aurelio Savina zeigt seine neue Freundin und es ist nicht Maria Yotta

25.11.2016 > 16:44

© Getty Images

Wie jetzt? Schon wieder eine Neue? War Dschungelcamper Aurelio Savina nicht gerade noch mit Maria Hering (ehemals Yotta) zusammen?

Jetzt zeigt er sich offen und stolz mit seiner Freundin Lisa Freidinger. Zugegeben, vom Look her sieht sie Maria Yotta ganz ähnlich, aber was ist denn da jetzt los? "Maria ist eine gemeinsame Freundin von uns beiden! Wir sind seit zwei Monaten zusammen. Jetzt habe ich mich entschlossen, es öffentlich zu machen", erklärt Aurelio gegenüber RTL.

Schon vor einigen Wochen postete Lisa ein Foto von sich und Aurelio. Durch den extremen Filter ließ sich allerdings nicht mit absoluter Sicherheit sagen, dass es sich wirklich um ihn handelt.

Lisa Freidinger mag zwar einen ähnlichen Look wie Maria haben, scheint aber kein aufstrebender Trashpromi zu sein. Über sie ist öffentlich nichts weiter bekannt, als dass sie aus Österreich kommt.

Offenbar war es wohl doch nicht mehr als freundschaftliches Flirten, was vor einiger Zeit bei Aurelio und Maria beobachtet wurde.

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion