Aurora Hunziker kuschelt mit Schwester Celeste

Die Hunzikers sind eine Patchwork-Familie wie sie im Buche steht! Das ist spätestens seit der Geburt von Baby Celeste ein offenes Geheimnis.

Aurora Hunziker Celeste
Aurora Hunziker kuschelt mit Schwester Celeste
Foto: Gettyimages

Kein Wunder, schließlich ist die Kleine ein echter Wonneproppen, in den man sich einfach sofort verlieben muss!
Auch Aurora Hunziker, die noch aus Michelle Hunzikers erster Ehe mit Eros Ramazzotti stammt, schwärmt von ihrem kleinen Schwesterchen. Auf Instagram postete die 18-Jährige nun ein süßes Kuschelfoto von sich und Celeste, dass für große Verzückung sorgt.
Aurora hält die Kleine auf dem Arm, während Celeste mit ihren Patschefingern in das Gesicht ihrer großen Schwester fasst. Beide scheinen sich bei ihren Spielereien köstlich zu amüsieren und wirken sehr vertraut. „Mein Leben“, kommentiert Aurora Hunziker den niedlichen Schnappschuss und macht damit unmissverständlich klar, wie verliebt sie in den Sonnenschein der Familie ist. Die drei Töchter von Michelle Hunziker Aurora, Sole (1) und Celeste scheinen ein echtes Dreamteam zu sein. Und wer weiß, vielleicht ist die Familienplanung bei Michelle und Tomaso Trussardi ja noch nicht abgeschlossen...?