Aurora Ramazotti findet Michelle Hunziker heißer als sich

Aurora Ramazotti: Das macht ihr an Mutter Michelle Hunziker zu schaffen

06.07.2016 > 20:59

© Instagram/ therealauroragram

Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora Ramazotti pflegen ein wirklich gutes Mutter-Tochter-Verhältnis und das darf auch gerne die Öffentlichkeit sehen! Zum diesjährigen 39. Geburtstag ihrer Mama, postete Aurora zum Beispiel einen rührenden Geburtstagsgruß auf Instagram und bekundete ihr und dem Rest der Welt, wie unendlich lieb sie Michelle hat.

 

Eine Kleinigkeit belastet das Verhältnis zu ihrer Mutter allerdings auch: Das attraktive Aussehen von Michelle! "Es ist alles andere als leicht, wenn die eigene Mutter heißer ist, als man selbst. Ich lasse meine Boyfriends nie meine Mama kennenlernen!", gesteht die 19-jährige gegenüber dem Magazin ‚Grazia’.

Michelle Hunziker kann sich auch mit 39 noch im knappen Bikini sehen lassen
Michelles Figur lässt viele Frauen vor Neid erblassen - inklusive ihrer eigenen Tochter

Klar, Michelle sieht noch immer unglaublich gut aus und macht selbst im Bikini eine sexy Figur. Aber Minderwertigkeitskomplexe muss Aurora deswegen nicht haben, schließlich hat sie das tolle Aussehen ihrer Mama offensichtlich geerbt und muss sich ganz sicher nicht hinter Michelle verstecken! Außerdem hat sie anscheinend gerade erst einen ziemlich heißen Fang gemacht. Auf Instagram postet die 19-jährige verliebte Fotos mit einem attraktiven jungen Mann, der ihr neuer Freund zu sein scheint. Den kann sie sicherlich bedenkenlos ihrer Mutter vorstellen!

 

 

Ein von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) gepostetes Foto am

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion