Aurora Ramazzotti: So sexy macht sie ihrer Mutter Bikini-Konkurrenz

InTouch Redaktion
Aurora Ramazzotti
Foto: getty

Ob Mama Michelle Hunziker das wohl gerne sieht? Nicht nur die Mutter von drei Kindern macht im Bikini eine super Figur, sonderen auch ihre Tochter Aurora Ramazzotti.

 

1MLN

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am

Auf Instagram macht sie ihrer Mutter mit heißen Bikini-Fotos Konkurrenz. Die 20-Jährige freute sich nämlich so sehr über die eine Millionen-Follower-Marke, dass sie zur Feier des Tages ein Bikini-Foto von sich postete.

Aurora freut sich über ihren Moderationsjob
 

Aurora Ramazzotti: TV-Premiere als 'X-Factor' Moderatorin

Schlank und super durchtrainiert posiert Aurora Ramazzotti in dem knappen Fummel.

 

Auch beruflich sind Aurora Ramazzottis Eltern ihre Vorbilder

Es scheint tatsächlich, als wäre Mama Michelle mittlerweile ihr Figur-Vorbild. Denn: Noch vor einem Jahr zeigte Aurora sich deutlich rundlicher. Auch beruflich eifert die Studentin ihren berühmten Eltern nach.

Vor zwei Jahren war sie zum ersten Mal als Moderatorin im italienischen Fernsehzen zu sehen. Sie begleitete dort die Kandidatender Casting-Show "X Factor".