Aurora Ramazzotti: Total verliebt in ihren Freund Goffredo

Hach, wie schön!

Aurora Ramazzotti ist total verliebt und will ihr Liebesglück mit der ganzen Welt teilen.

Aurora Ramazzotti zeigt ihren Freund
Aurora Ramazzotti zeigt ihren Freund
Foto: Instagram/@therealauroragram

Auf Instagram postete die Tochter von Michelle Hunziker in den letzten Wochen immer mal wieder Schnappschüsse von sich und ihrem Schatz. Gestern erweiterte sie ihr digitales Album um ein weiteres Foto mit ihrem Freund Goffredo.

instagram-media" data-instgrm-version="7" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">

Glücklich drückt sie ihm einen Kuss auf den Mund, im Hintergrund geht die Sonne unter. Auch Mama Michelle hat den Freund ihrer Tochter bereits kennengelernt -  es dürfte also ziemlich ernst zwischen den beiden sein!

Und wer weiß: Vielleicht hat Aurora ja schon mit 20 Jahren den richtigen Mann gefunden!