Ist Kader Loth eigentlich schlau?

Aus Flop wird Top: Spielt Kader Loth den Zuschauern nur etwas vor?

22.01.2017 > 12:31

© RTL / Stefan Menne

Im Dschungelcamp müssen die Teilnehmer unter extremen Umständen beweisen, was wirklich in ihnen steckt. Sie stehen unter ständiger Überwachung, haben keine Privatsphäre und geben sehr viel von sich preis.

Kader Loth präsentierte sich bisher als kleines Dummchen mit spitzer Zunge. Doch bei der Schatzsuche überraschte sie die Zuschauer plötzlich mit ihrer guten Allgemeinbildung. Als es darum ging, mindestens fünf Fragen richtig zu beantworten, wuchs die 44-Jährige plötzlich über sich hinaus. Bei ganzen sechs von acht Fragen lag sie richtig!

Spielt Kader vor den Kameras etwa nur eine Rolle? Es scheint jedenfalls viel mehr in ihr zu stecken, als die Zuschauer bisher angenommen hatten. Vielleicht handelt es sich aber auch nur um eine ausgeklügelte Strategie, wie aktuelle Insider-Informationen eines Mitarbeiters nahelegen...

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion