Aus und vorbei: Nicki Minaj verkündet ihr Karriereende

Nicki Minaj macht Schluss! Die US-Rapperin hat sich dazu entschieden, ihre Karriere zu beenden und sich auf ihre Familie zu konzentrieren.

Nicki Minaj beendet ihre Karriere
Foto: GettyImages

Mit dieser Nachricht hätten ihre Fans nicht gerechnet! Nicki Minaj gab gestern überraschend ihr Karriere-Aus bekannt. In einer kurzen Nachricht auf Twitter erklärte sie, sich nun auf ihre Familie konzentrieren zu wollen.

Queen Elizabeth II.: Schock-Nachricht für die Monarchin!
 

Queen Elizabeth II.: Rücktritts-Drama!

 

Nicki Minaj will eine Familie gründen

„Ich habe beschlossen, mich zurückzuziehen und eine Familie zu gründen“, so Minaj.  Ich weiß, dass ihr jetzt glücklich seid. An meine Fans: Ich liebe euch für immer." Die 36-Jährige ist mit Kenneth Petty verlobt. Die Hochzeit soll in den nächsten Monaten anstehen.

Nun bleibt abzuwarten, ob die US-Rapperin die Sache tatsächlich durchzieht. Im Juni hatte sie noch verkündet, an ihrem fünften Studioalbum zu arbeiten.

Auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind im Baby-Fieber: